Coachingarea

Wir legen großen Wert auf die individuelle Betreuung - von Einsteigern bis zu Fortgeschrittenen. Wir wollen jedes Mitglied bei seinen sportlichen Zielen bestmöglich unterstützten. Daher steht am Anfang immer eine Anamnese und eine Einweisung in unseren Gerätepark. In der Folge kannst Du durch Bodyanalysen und weiteren, speziellen Coachings Deine Leistung noch weiter optimieren.

Einweisung & Trainingsplanung

Wir nehmen uns Zeit für Dich! Jedes Mitglied erhält neben einer Anamnese und selbstverständlich auch unter Berücksichtigung des gemeinsam erstellten Trainingsplans, eine Einweisung in unseren Gerätepark. Optional kannst Du für eine bessere Trainingsauswertung oder bei einer Fokussierung auf das Cardiotraining auch unser Polar-Coaching in Anspruch nehmen.

Re-Check‘s mit Bodyanalysen

Bei unseren regelmäßigen Re-Check’s besprechen wir gemeinsam mit Dir Deinen Trainingsfortschritt und machen eine Bodyanalyse, damit Deine Erfolge auch sichtbar werden! Bei diesen Check’s können wir auch noch einmal Deinen Trainingsplan anpassen, Übungen austauschen oder hinzunehmen.

Grundlagengespräch Ernährung

Solltest Du Fragen zu Deiner Ernährung haben, können wir Dir auch bei einem Grundlagengespräch Tipps und Hinweise mit auf den Weg geben! Für eine weiterführende Beratung können wir Dir auch unser ErnährungcoachingPlus empfehlen.

Ernährungs-coachingplus

Für eine nachhaltige und zielgerichtete Ernährungsauswertung kannst Du unser ErnährungscoachingPlus buchen. Hier besprechen wir bei einem Ersttermin (ca. 30min) was Deine Ziele sind und erklären Dir unsere Analysetools. Bei einem Zweittermin (ca. 30-45min), welcher in der Regel nach einer Woche vereinbart wird, werten wir dann die Ergebnisse gemeinsam mit Dir aus.

Personaltrainingplus

Mit einem Personaltraining (60min) buchst Du Dir ein persönlich betreutes Training mit Deinem bodyfitCoach, abgestimmt auf Deine Ziele. Bei diesem Training stehen Dir alle Trainingsareas zu Verfügung.

Stoffwechselkurenplus

Solltest Du an Stoffwechselkuren interessiert sein, kannst Du uns jederzeit gerne kontaktieren und wir vereinbaren einen Beratungstermin. Weiter steht Dir über die Dauer der Kur natürlich ein bodyfitCoach bei Fragen zu Verfügung.