bodyfitcommunity

Community und Mitbestimmung sind uns wichtige Punkte für die Weiterentwicklung. Unser Studio ist nicht nur eine Einrichtung zum Trainieren, sondern auch ein Ort des Zusammenseins. Deine Meinung mit Lob, Kritik oder Anregung ist uns wichtig – sag uns was Dich bewegt!



Lounge

Gemeinsam während oder nach dem Sport. Ob in unserer Lounge im Haus oder auf unserer Terrasse am Brenzufer. Menschen machen Orte und Erinnerungen besonders.

Drinks

Ob bei einem Shake oder einem Kaffee – mit Freunden lässt sich das Training doch am besten ausklingen!

Study

Du suchst nach einem Platz um noch etwas für Deine Ausbildung oder Dein Studium zu machen? Unsere Lounge bietet Dir die Möglichkeit dazu!

Events

Ob unser Sommerfrühstück oder die Member Night. Bei uns kannst Du bei mehreren Events mit dabei sein!





Mitbestimmung

Während heutzutage immer mehr Unternehmen teilweise nur über mühsame Online-Formulare erreichbar sind, weisen wir sogar explizit auf den persönlichen Austausch hin. Aus diesem Grund führen wir auch jedes Jahr im vierten Quartal eine Mitgliederbefragung durch, um unseren Club und den Service noch besser an unseren Mitgliedern auszurichten.

Hier findest Du die Ergebnisse unserer Mitgliederbefragung 2023: