bodyfitinnovationen

Wir wollen Dich mit einer in der Region einmaligen Kombination aus modernen Systemen in den drei Bereichen Krafttraining (mit EGYM), Beweglichkeitstraining (mit FLEXX) und Koordinationstraining (mit BALORI ECOORDINATION), bestmöglich betreuen.

eGYM
Krafttraining

Unsere vollelektronischen Kraftgeräte von EGYM sind nach neuesten trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und decken alle großen Muskelgruppen ab. Neben der einfachen Bedienung, sparen sie Dir Zeit und erinnern Dich regelmäßig an die Anpassung bzw. Steigerung der Gewichte. Natürlich alles mit einer Auswertung!

FLEXX
Beweglichkeitstraining

Die FLEXX Philosophie ist einfach aber revolutionär. Nur wenn wir uns bewegen – und das in alle Richtungen – bleibt unser Rücken schmerzfrei und wir fühlen uns wohl. Muskellängentraining und die Reduzierung von Verspannungen sind vor allem auch in Zeiten von verstärktem Homeoffice ein wichtiges Thema.

BALORI
eCOORDINATION

Funktionelles Koordinationstraining mit System – geeignet für Einsteiger, Fortgeschrittene, Profisportler und Personen im hohen Alter. Das Konzept bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen mit einfachen Erklärungen – durch einen Avatar!