bodyfitregional

Du suchst nach einem Fitness- & Gesundheitsstudio, welches “mehr“ tut? Als Mitglied in unserem Studio kannst Du Dir sicher sein, dass wir als Familienbetrieb auch vorrangig mit regionalen Partnern zusammenarbeiten. Ebenso spenden wir jährlich an regionale Heidenheimer Organisationen.

Markus Mengemann

Regionalleiter Caritas Ost-Württemberg – März 2021

„Seit nun schon über sechs Jahren arbeiten wir mit dem bodyfit Heidenheim zusammen und freuen uns jedes Jahr auf’s neue über die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserer Kinderstiftung „Knalltüte“. Durch die jährlichen Weihnachtsaktionen konnten so schon hunderte Geschenke für benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region gesammelt werden. Auch die Spende an die Heidenheimer Tafel „W52“ in der außergewöhnlichen Corona-Zeit, sehen wir als nicht selbstverständlich an und bedanken uns sehr für das soziale Engagement.“


Benjamin Hessenauer & Daniel Mack

Geschäftsführer krähativ design GmbH – März 2021

„Wir sind sehr stolz darauf, regelmäßig spannende und tolle Projekte mit euch umsetzen zu können. In den vergangenen fünf Jahren haben wir gemeinsam nicht nur euer Corporate Design neu gestaltet, sondern darüber hinaus auch viele weitere spannende Projekte realisiert. Darunter bilden der Relaunch eurer Website und die erst kürzlich entwickelte „bodyfit@home“- Plattform die Highlights. Wir freuen uns sehr über die gute und faire Zusammenarbeit und vor allem über euer Vertrauen in unsere Arbeit. Viel Erfolg für die Zukunft!“


Ruven Becker

Wirtschaftsförderung Stadt Heidenheim – Juni 2021

„Wir bedanken uns für die kreative Zusammenarbeit in Bezug auf den lokalen Online-Marktplatz ‚HeidenheimErleben.de‘, auf welchem das bodyfit über mehrere Monate hinweg, nicht nur das Programm mitgestaltet, sondern dieses auch durch die kostenlosen Live-Angebote mit Fitness- & Gesundheitskursen um einen besonderen Faktor erweitert hat. Die Auswertung zeigt, dass die Angebote sehr gut angenommen wurden und auch die meisten Klickzahlen verzeichneten. Wir bedanken uns ebenfalls für den Gastbeitrag von Herrn Kopp bei der Vortragsreihe ‚Mensch.Industrie.Netz.‘, welche im Coworking Space ‚DOCK33‘ zum Thema ‚Digitalisierung in der Coronazeit‘ stattfand.“


Thomas Färber

Geschäftsführer IT Service Färber – Juni 2021

„Vertrauensvolle und freundschaftliche Zusammenarbeit bei jeglichen Beratungen zur IT-Infrastruktur und dem Einkauf von neuem Equipment. Ob bei Klein- oder bei Großprojekten wie zuletzt auch bei dem Umbau des Eingangsbereiches und der Einführung von hochmodernen Self-Service Points mit neuester Technologie. Die Entwicklung im bodyfit über die Jahrzehnte ist enorm - professionell und nachhaltig!“


John-Charles Simon

1. Vorsitzender H.D.H. – September 2021

„Mit dem bodyfit und Inhaber Marcel Kopp erlebt der H.D.H. seit Jahren eine wertvolle geschäftliche und auch freundschaftliche Beziehung. Wir freuen uns über den gemeinschaftlichen Austausch zu Themen, die zur Entwicklung der Stadt beitragen. Diese Vernetzung ist etwas Besonders und zeigt uns immer wieder die Verbundenheit mit der Region!“


Klaus und Philipp Ortwein

Ortwein Tiefbau – September 2021

„In den letzten Jahren haben wir gemeinsam mit dem bodyfit einige Projekte geplant und realisiert. So konnten wir mehrere Projekte im Bereich der Außenanlagen erfolgreich durchführen, wie die Wallbox-Ladestationen oder die Outdoorarea am Brenzpark. Selbst die verstärkte Wand der Functionalarena stellte keine Herausforderung für eine Umgestaltung dar. Bei jedem Projekt war die Kommunikation und die Abwicklung immer fair und professionell. Wir freuen uns auf weitere Projekte!“